Kernel requires an x86-64 CPU, but only detected an i686 CPU?

2 Antworten

Du hast offenbar das 64-Bit Image benutzt statt dem 32-Bit Image. Lade dir das richtige image ("i386" bei Debian und "32-Bit" bei Ubuntu) herunter, dann sollte es funktionieren.

Edit: Wie ist denn der Dateiname von dem angeblichen 32bit/365 Image?

TheCoPlaysHD
Beitragsersteller

"debian-8.3.0-i386-CD-1.iso" das ist der Name des Images von Debian und "ubuntu-14.04.3-desktop-i386.iso" der Name des Ubuntu Images.

Rynak  04.02.2016, 17:58
@TheCoPlaysHD

Welche Fehlermeldung kommt bei dem Ubuntu Image "ubuntu-14.04.3-desktop-i386.iso" denn und woher hast du es heruntergeladen?

TheCoPlaysHD
Beitragsersteller
@Rynak

Funktioniert jetzt mit einem Debian Image. Danke für Ihre Hilfe.

Die i386 Images sollten definitiv funktionieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung

TheCoPlaysHD
Beitragsersteller

Bei mir kommt da die selbe Fehlermeldung.