Kennzeichenhalterung?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jedes meiner Autos kriegt grundsätzlich Klett-Kennzeichen. Sieht besser als aus die Werbetafel. Ist leider nicht ohne weiteres mit jedem Auto kompatibel.

Aber an sich macht Dein Händler welche ran.

rufmaxi
Beitragsersteller

Auto ist nicht neu, aber die Halterung ist schon dran (Mir wird das Auto weitergegeben). Aber spielt sich dann aufs selbe?

FlockeFindet  12.08.2024, 23:18
@rufmaxi

Jo. 90% aller Kennzeichen sind exakt gleich groß. Die anderen 10% sind ein Bisschen kürzer, kommen dann aber idR nicht mit einer konventionellen Kennzeichenhalterung.