Kennt wer Websiten die harte Boxspringbetten (H4) verkaufen ohne teuer zu sein (Oder Möbelhaus)?
Suche seit heute Betten im Internet. Da ich leider nicht Schlank bin such ich Boxspringbetten, die am besten so hart es geht federn (H4 ist das härteste das einige Anbieter haben) und leider find ich nur Seiten wo diese Betten entweder zu weich oder zu teuer sind. Ich will nicht mehr als 600€ ausgeben, wenn es geht sogar unter 500€ und suche seit Stunden. Von mir aus kann es ruhig auch ein Kopfteil-loses Bett sein. Breite egal eigentlich. Ich such wenns geht ein Bett das halt einen Menschen ab 100 Kilo aushalten kann und auch in 20 Jahren noch stabiel hält, wenn ihr wisst was ich meine, weil meine letzten Betten immer das Problem hatten, das mich die Latenroste nicht aushielten oder das Gerüst vom Bett zerbrochen ist. Mein jetziges Bett war laut Hersteller auf bis 120 Kilo ausgelgt, aber die Stützbeine in der Mitte sind rausgebrochen, weswegen es nun in V-Form im Schlafzimmer steht und ich darin fast nicht mehr schlafen kann.
Ich hab Seiten durch wie Ostermann -> zu teuer, TRENDS -> zu teuer, IKEA -> Leider sind dort alle Betten zu teuer oder zu weich, die mir gefallen könnten und ich such halt, POCO -> hat nix gescheites gerade auf deren Website, JYSK -> Keine gute Auswahl und zu teuer, Bxospring Welt -> zu teuer, Muji -> zu teuer und hält mein Gewicht sicher nicht weil das Japanische Betten sind und Japaner sind fast immer schlank, Mozart Betten -> zu teuer, Betten.de -> zu teuer und das einzige Bett in meinem Rahmen ist zu weich mit H2, Traumbetten -> zu teuer oder zu weich
Hat jemand ne Idee wo man Bezahlbare Boxspringbetten kaufen kann die Hart wien Stein sind und ewig halten? Ich komm mir langsam echt dumm vor beim suchen. Andre Betten z.B. mit Lattenrost oder aus Metall klappen nicht, weil die Roste schnell durchbrechen können oder das Metall (wie bei meinem jetzigen Bett) irgendwann abknicken. IKEA Betten hab ich auch satt weil bei mir ist mal eines (da Spahnplatten) zerbrochen (Lag an den Schraublöchern, die nach ner Zeit immer größer wurden und nach reparieren nicht mehr hielten).
Währ für jeden Ratschlag dankbar, wo man bezahlbare Betten mit viel Belastung die ewig halten finden kann
2 Antworten
Es gibt keinen Rat, da es keine billigen Betten gibt welche 20 Jahre halten und Boxspringbetten schon gleich gar nicht.
Als Empfehlung fällt mir nur eine Möglichkeit ein und das soll weder ein Witz noch eine Beleidigung sein. Baue dir ein Bett aus Paletten, Anregungen dazu findest du im Netz. Zusätzliche Verstärkungen kannst du unproblematisch anbringen. Nach Belieben farblich gestalten. Paletten werden oft verschenkt, hast halt bissel Arbeit.
Das eingesparte Geld kannst du in eine bessere Matratze investieren.
85 € von 90X200 bis 200x190m (die kosten dann 199) Ist aber Kaltschaum
Du hast Spanplatte angesprochen, Wir hatten temporär eine OSB platte im Bett. Weil das Metall Gitter Immer mehr weggebrochen ist. Das hab ich mit unserem großen Stubenhocker auch gemacht, der hing immer mehr durch. Da man nicht rankam gabs ne Platte drunter.