Kennt sich wer mir subliminals aus?

4 Antworten

Na klar funktioniert es, jedoch musst du zuerst dich selbst lieben und die monentane Situation aktzeptieren, danach kommen die besten Änderungen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich damit seit 5 Jahren und bis heute!

Von Experte SynergeticBoy bestätigt

Hey,

Ja es wird funktionieren. Glaub aber daran und lieb dich selbst...

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sagwallah
Beitragsersteller

Wieso bist du dir da so sicher??

Sagwallah
Beitragsersteller
@SynergeticBoy

Ja habe angst das es nicht klappt und ich immer so groß bleibe

SynergeticBoy  23.08.2021, 07:57
@Sagwallah

Dat Ding ist, du musst dich selbst lieben. Der Deutsche Kanal hat ganz andere Affirmations Design als die üblichen Englischen. Kannst du fließend Englisch?

Melina489  23.08.2021, 09:25
@Sagwallah

Weil ich es schon mindestens 4x erfolgreich gemacht habe und meine Freunde ebenfalls :)

Sagwallah
Beitragsersteller
@SynergeticBoy

Nein danke möchte ich nicht t, aber helfen deutsche ned?

SynergeticBoy  23.08.2021, 19:55
@Sagwallah

Doch die helfen ganz gut, sie haben erneuerte Versionen sogar, kann sein dass du Affirmationen statt Suggestionen besser verträgst, falls net funktioniert

Das funktioniert nicht. Man kann seine Größe nicht ändern.

Subliminals, die deine Knochen schrumpfen lassen? Nimm weniger Substanzen!