Welche subliminals?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Teasuun,Akuo, Audio Affirmation booster, Synergy, Vetala, Moza Morph, Moocha (deleted)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich damit seit 5 Jahren und bis heute!

LuriYT
Beitragsersteller

Was hältst du denn von den Deutschen Kanälen wie z.b. SSD?

SynergeticBoy  24.09.2021, 11:16
@LuriYT

Ehrlich gesagt sehr situational, Aufjedenfall updaten sie ihre Subliminals unftverwenden überwiegend Suggestionen (Du Sätze) kann sein, dass Suggestionen für dich weniger wirjen.

Englische Submaker verwenden Affirmationen (Ich Sätze), kann sein dass sie besser wirken.

Probieren geht über studieren

LuriYT
Beitragsersteller
@SynergeticBoy

Hey, entschuldige, wenn ich dich störe, aber habe mich gerade gefragt, dass wenn ich ein grüne Augen subliminal regelmässig höre und jetzt zu einem blauen auge sub wechsle, ob dann der Prozess des Melanin-Entfernens schneller gehen würde, da blaue Augen ja viel weniger Melanin enthalten. Und dann würde ich einfach stoppen wenn ich grüne Augen habe. Oder sollte ich lieber das grüne weiterhören?

LuriYT
Beitragsersteller

Danke dir!

synergy, vetala und halo funktionieren am besten bei mir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LuriYT
Beitragsersteller

Danke vielmals

Von Experte SynergeticBoy bestätigt

Kapelsu ist beliebt

Synergy auch

Cherry war sehr sehr nice, aber die ist von der Sub Community gegangen :(

Moza Morph

rain subliminals

die sind mir jetzt mal spontan eingefallen

Herzliche Grüße

SmilingTiger

LuriYT
Beitragsersteller

also ganz neu bin ich nicht, habe mir vor ca 2 Jahren das erste Mal ein Augen verändern Subliminal angeschaut und war fasziniert von Der Thematik und dem Erfolg den es gebracht hat. Irgendwann jörte ich allerdings immer weniger, bis ich schliesslich nichts mehr hörte, weil ich schulisch sehr viel zu tun hatte. Aber habe jetzt wieder angefangen mit dem hören und die Veränderungen kommen auch wieder:)

LuriYT
Beitragsersteller

Meinst du die Silent Subliminals community oder gutefrage?

SmilingTiger412  21.09.2021, 17:33
@LuriYT

Einf Subliminals. Gibt nicht viel Unterschied

aber ja meine die Sub community