Silent Subliminals hören wirklich gefährlich?

2 Antworten

diese silent subliminals sind MEISTENS nur Fake. Oftmals gibt es far keine Tonspur in diesem hohen Frequenzbereich. Und falls doch, bezweifele ich, dass das funktioniert.

SynergeticBoy  18.05.2020, 16:15

Nein. Es geht nicht um Frequenzen,sondern die Botschaften hinter den Subliminals.

V3rtr0x10  19.05.2020, 10:02
@SynergeticBoy

Ja richtig, aber die Botschaften sollen ja unterbewusst zugespielt werden.

das soll ja angeblich in einem sehr hochfrequenten Bereich passieren, sodass man diese nicht hört sondern nur unterbewusst wahrnimmt.

Jedoch sind bei 80% aller subliminals auf diesen frequenzen leer...

SynergeticBoy  19.05.2020, 13:13
@V3rtr0x10

Ja aber dieser Frequenzbereich ist vollkommen irrelevant, es soll für eine "Verstärkung" dienen, davon abgesehen, dass auf YT diese Frequenzbereiche abgeschnitten werden ist es sinnvoll die Affirmationen oder die Botschaften einfach "unter" der Musik abgespielt werden. Bei vielen (älteren) Subliminals werden solche Botschaften ganz leise und manchmal beschleunigt abgespielt. Man kann es ganz gut bei "Get Results an under an hour" hören

Ich spreche aus OBJEKTIVER Natur.

Du musst keine Angat haben

In den letzten 4 Jahre meiner Subliminal Zeit sind nur 2 negative Kanäle bekannt , war Opfer von einer von denen (Mindpower). Alle anderen sind sehr gut, vor allem Miss Synergy, Hypnodaddy, Akuo, Silent Subliminals Deutsch.

Was du erleben wirst (normal).

Häufiges Träumen

Müdigkeit

Schmerzen oder Kribbeln (kleine)

Schlafstörungen

Gegenteil, von das was du dir wünschst (kurze Zeit)

Bei Silent Subliminals Deutsch ist das Problem, dass die keine Botschaften für permanente Ergebnisse haben. Aber du kannst dir nen Permanent result subliminal hören. Auch gibt es bei denen kein Flush.

Aber bei SSD bekommst du alle Grundlagen und sehr viel Support für fast jede Frage.

Bei Miss Synergy

Sie ist sehr nutzerfreundlich und kennt sich damit sehr gut aus.

Nachteil : Paid Request

Bei Akuo und Hypnodaddy, beide sehr gut

Nachteil: sind inaktiv.

Wie fange ich an. Schreib dir 3 Themen auf.

Benutze zuerst nen Blockage Removal. 3 mal

danach kannst du mit deiner Playlist loslegen.

Fang mit leichten Themen an und sehr wichtig ist es, Regelmäßigkeit UND gute Laune. Bei einer schlechten Laune zieht man nur Mangel an bei weiteren Fragen bin ich immer da.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung