Kann man Silent subliminals rückgängig gemacht werden?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

JA KANN MAN!! Subliminal Flush :D das von Miss Synergy funktioniert hervorragend. Aber Druck und Übelkeit sind Zeichen, dass du Ergebnisse bekommen wirst :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich damit seit 5 Jahren und bis heute!

Teddybearly16
Beitragsersteller

Also, ich hatte ja auf Youtube ein Video angehört fürs Augen vergrößern und das will ich wieder weg haben. Wenn ich mir das anhöre von Miss Sygnergy, wird alles wieder wie vorher? Seh ich dann meine Augen wieder normal?

SynergeticBoy  29.07.2020, 18:21
@Teddybearly16

kein Problem :D kannst du englisch? oder vestehst du die basics`? Damit du dieses sub so viele Ergebnisse wie möglich rausschöpfst :D

Teddybearly16
Beitragsersteller
@SynergeticBoy

Englisch versteh ich geht so. Hattest du auch mal Erfahrungen mit silent subliminals und hast es dann mit dem flush rückgängig gemacht? Wie oft soll ich mir den flush anhören der geht ja ca 4 Minuten nur.

SynergeticBoy  30.07.2020, 20:25
@Teddybearly16

1 Stunde lang, hören, dann 1 Stunde pause und später kannst du deine Subliminal playlist neustarten :D

Teddybearly16
Beitragsersteller
@SynergeticBoy

Wie laut darf ich das anhören? Muss ich das niedrig einstellen, also die Lautstärke oder darf ich es auch ganz laut machen weißt du das?

SynergeticBoy  30.07.2020, 23:29
@Teddybearly16

Am nesten wie es DIR angenehm ist, nur etwas leiset. Falls zu laut, hört dein BEWUSSTSEIN die Affirmationen, wenn zu leise, geht es unter deiner Hörschwelle, deshalb "sub" Liminal :D

Teddybearly16
Beitragsersteller
@SynergeticBoy

Soll ich jeden Tag also 1 stunde hören und dann pause und dann wieder immer so weiter? Soll ich mir nur miss synergy anhören oder soll ich mehrere benutzen?

Das dir übel wurde und Kopfschmerzen hattest, ist ein gutes Zeichen dass es gewirkt hat.