Ich bin cünüp soll ich zu schule trozdem gehen?

4 Antworten

Wenn Du die Arbeiten heute zurückbekommst, dann haben die Lehrer die Zahl bereits unter die Arbeit gemalt und Du hast nichts zu befürchten. Sie könnte nur dann schlecht ausfallen, wenn beide Lehrer sie erst heute Nacht benotet haben. Möglicherweise wollten sie schon eine 1 oder 2 drunter malen, bekam aber von Gott einen Hinweis, dass Du cünüp seiest. Ob die Lehrer von Deinen nächtlichen Aktivitäten wissen, erkennst Du heute an ihrem Gesichtsausdruck. Schau genau hin.

Gruß Matti

Wenn wegen dem alle Männer zuhause bleiben würden, dann wären sicher viele Firmen leer und die Schulen auch, einschlieslich der Lehrer.

Klar, wenn du das als Entschuldigung angibst, dann gibt es schlechte Noten.

*kopfschüttel* Glaube du machst einen kleinen Scherz, aber der 1.April war schon.

Mit der Ausrede wären in der 9. und 10. die Klassen halb leer, weil die meisten Jungs zu Hause bleiben müssten...

Nein, dusch dich ab und gut ist. Deine Arbeiten werden davon sicherlich nicht beeinflusst.

Ein feuchter Traum ist keine Ausrede. Ab in die Schule