Kennt sich jemand mit kaninchenställe aus?

2 Antworten

Hey, ich hab fünf Kaninchen und mir meinen Stall sozusagen aus verschiedenen Ställen zusammen gebaut.

Die Ställe gibt es bei Dehner, im Baumarkt und in Tierläden. Sie sind von den Marken Trixie und Kerbl.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Habe selbst einen halben Bauernhof
 - (Kaninchen, artgerechte Haltung, Zwergkaninchen)  - (Kaninchen, artgerechte Haltung, Zwergkaninchen)  - (Kaninchen, artgerechte Haltung, Zwergkaninchen)

wutzwutz  21.08.2024, 20:48

Gegen Beutegreifer gesichert ist da leider nichts!

MyPony442  24.08.2024, 08:00
@wutzwutz

In den Bereich der nicht gesichert ist lassen wir die nur wenn wir draußen sind.

MyPony442  25.08.2024, 07:52
@wutzwutz

1. Ich hab Kaninchen und keine Meerschweinchen

2. Der eine Freilauf steht auf der Terrasse und an dem anderen ist von unten ein Gitter befestigt

3. Die Gitter"Fenster" am Stall werden Nachts mit Plexiglas verschlossen, sodass niemand dran kommt (an Tieren)

4. Alle Katzen haben Angst vor den Kaninchen und unseren Hühnern

Außerdem wurde noch nie eines von unseren Kaninchen geklaut und wir haben sie schon seit 8 Jahren!

wenn du an die Gartenhütte direkt ein großes, begehbares Gehege ran baust, was nach allen Seiten hin ausreichend gegen Fressfeinde geschützt ist, dann wäre dies toll. Super Ideen gibt es im Internet

blvckf
Beitragsersteller

Dadran habe ich auch gedacht. Wäre perfekt, da die Gartentüre auch verschiebbar sind. Könnte man perfekt machen und dann noch ein stall auf dem rasen mit abdeckung