Kennt sich jemand mit Frauen aus?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde versuchen mich selbst zu schützen… Eine Freundschaft direkt nach einer Beziehung ist meist keine gute Idee… Irgendwann mal nach langer zeit würde das vielleicht funktionieren wenn man zu 100% fertig mit dem thema ist aber vorher tut alles nur noch weh…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde nicht, dass sie es dir schuldig ist so zu tun, als wenn sie kein Leben mit anderen jungs/Männern hätte... Ihr seid getrennt und sie kann mit anderen machen, was sie möchte. Ich halte diese "Freundschaft" zwischen euch in dieser Situation nicht für sinnvoll. Du bist offensichtlich noch nicht über die Trennung hinweg. Du solltest auf Abstand gehen, um darüber hinweg zu kommen. Danach kann man sich immernoch wieder treffen und Freunde werden. Aber direkt nach einer Trennung ist Abstand das beste. Und wenn du drüber weg bist, sollten dich Knutschflecke bei ihr auch nicht mehr stören, vielleicht freust du dich dann sogar darüber, dass sie Spaß mit jemandem hat.

Sie muss gar nichts vor dir verstecken.

Dir hätte von Anfang an klar sein sollen, dass sie irgendwann jemand anderes haben wird und du das mitbekommen wirst. Dass du mit der Trennung nicht klar kommst ist dein Problem und sich trotzdem weiter mit ihr zu treffen war eine dumme Idee, dadurch fällt es dir auch noch schwerer mit ihr abzuschließen. Ihr einziger Fehler war höchstens, dass sie sich auf eure Treffen eingelassen hat. Eine Freundschaft funktioniert nicht wenn eine Person noch Gefühle hat, beendet es lieber endgültig und schließ mit ihr ab.

Deine Ex Freundin ist deine Ex.

Sie ist dir keinerlei Rechenschaft schuldig und sie muss Knutschflecken auch nicht vor die verstecken.

Ihr seid getrennt, sie darf machen mit wem und was sie will ohne das es dich etwas angeht.

Ja das tut dir weh, aber das ist etwas wo du mit umgehen musst und nicht wo deine Ex auf dich aufpassen muss oder unterlassen muss.

Auch dann nicht wenn du ihr dein Herz ausgeschüttet hast.

Da solltest du dir lieber mal überlegen, ob sie die richtige Ansprechpartnerin für dein Liebeskummer ist.

Ich finde eigentlich nicht.

Weil sie ist ja der Verursacher und steht scheinbar auch ganz anders zu der Trennung als du.

Eine Trennung heißt so weil man sich trennt.

Das sollte man auch wirklich tuen und Abstand zueinander gewinnen.

Freubdschaften funktionieren nur wenn beide die Trennung verarbeitet haben

Dann sehe ich Knutschflecken an ihrem Hals und frage sie was das ist.

Tja, daran sieht man , dass der schöne PLan, Freunde zu bleiben, nicht funktioniert, solange einer der beiden - offensichtlich du - eigentlich mehr will.

Dann habe ich kurz überlegt und bin zum Schluss gekommen dass sich nicht mit mir zu treffen die Lösung gewesen wäre.

Wo du recht hast, hast du recht.