Kennt sich jemand mit Bindungsängsten aus?

1 Antwort

Du solltest eine Psychotherapie machen :)

Zudem solltest du verstehen das du mit so einem Verhalten einen erheblichen Schaden bei deinem Gegenüber anrichtest.

Es ist schließlich nicht normal das sich jemand plötzlich in der Kennenlernphase zurückzieht weil er damit überfordert ist.

LG

Juli

Sportlife581
Beitragsersteller

Danke, aber muss man dafür wirklich eine Therapie machen?

juli189379  03.11.2023, 16:22
@Sportlife581

Du kannst auch keine machen es bleibt dir überlassen.....Aber du hast immer noch nicht kapiert das du mit diesem Verhalten deinem Umfeld massiv schadest sonst würdest du nicht fragen ob du eine Therapie machen musst. Damit sagst du im Prinzip aus das dir dein Umfeld nämlich "scheiß egal" ist.

IchundTiere  04.11.2023, 18:47
@Sportlife581

Entweder das oder selber daran arbeiten. Vielleicht auch einfach dich bisschen dazu zwingen manchmal. Meistens lässt Aufmerksamkeit ja auch bisschen nach wenn Kennenlernphase mal vorbei ist und es wird „normaler“.