Kennt sich jemand bei der Vlive App aus (BTS)?

2 Antworten

Hallo Melody,

Ich benutze die App zwar nicht, besuche aber oft die Internetseite und muss dafür nichts bezahlen, keine Coins und auch kein echtes Geld. Vielleicht versuchst du es mal auf der Vlive Internetseite.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

BaangTaan  30.06.2017, 10:49

da muss man Coins sammeln,wie weiß ich leider nicht

Die musst du leider zahlen, da kommt man nicht dran vorbei. Zurzeit gibt es aber ein paar echt süße Armys die sich Accounts teilen für Leute die sich die 2. Staffel von Bon Voyage nicht nicht leisten können (Ich nehme einfach an es geht dir darum), vielleicht findest du ja jemanden. :)

Oder du kaufst es dirauch, weil nur durch dieses Geld kann Naver/Vlive weiter sowas produzieren. Hab ich schon damals bei der 1. Staffel gemacht, lohnt sich wirklich

JennyDuong  30.10.2020, 23:12

Weist du wie man es bezahlen kann? Weil bei mir steht nur mit Paypal aber ich hab kein PayPal ich hab nur Google Play🥴🥺

MelodieXzelia
Beitragsersteller

Ja hatte auch damals gekauft, aber ärger von meinen Eltern bekommen, aber thaaaanks