Kann ich die Coins in VLIVE NUR kaufen?

3 Antworten

Falls du es noch nicht geguckt hast und es immer noch gucken willst, dann kannst du es auf YouTube sehen. Eine Person hat das ganze in 2 Teile aufgeteilt, beide schon hochgeladen, ist jedoch mit englischen Untertiteln.

Bloom215
Beitragsersteller

Dankö😘 hab den ersten Teil schon gesehen, war voll nice.

Wollte mir den 2 Teil reinziehen 😅😍

Ja, die kann man nur kaufen. Allerdings gibt es viele auf Twitter zb, die Giveaways machen, und mit anderen ihren Vlive Account teilen. Aber wie schon gesagt, es wird bestimmt sowieso überall livegestreamt :)

Bloom215
Beitragsersteller

Oki Dankeschön ☺

Man muss bezahlen. Aber vlt/bestimmt, macht wieder jemand einen Livestream auf Youtube oder Twitter.

Was ich allerdings nicht so gut finde, aber was solls xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bloom215
Beitragsersteller

Danke☺🌸