Wie viel kostet ein Konzert Ticket und ein Fanmeeting von BTS?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Fanmeeting gibts generell nur in Südkorea, glaube auch in den USA, aber hier in DE nicht.

Konzerttickets gibt es ab 55€ und die Preise können je nach dem bis über 300€ gehen.

Die Tickets werden über Ticketmaster und Eventim verkauft.

Es gibt aktuell noch keine Tickets, da der Ticketverkauf am 01.05 auf unbestimmte Zeit verschoben wurde wegen Corona.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Fanmeetings gibt es nur in Korea, und dazu kann man kein Ticket kaufen, sondern muss es quasi gewinnen. Dazu muss man in Korea viele BTS Alben kaufen, und sich dann zu einem Raffle anmelden.

Ticketpreise für die kommende Tour sind schon bekannt, da der Verkauf eigentlich schon stattfinden sollte, aber verschoben wurde

Bild zum Beitrag

Zu den Preisen kommen aber noch Gebühren, wodurch dass Ticket für 180€ dann zb mehr als 200€ kostet

Dann gibt es das Silber VIP Paket für ca 320€, und Gold VIP Paket für ca 370€, auch plus Gebühren

 - (Musik, K-Pop, BTS)