Wie lange ist das Samsung Galaxy S20+ BTS Edition erhältlich?

2 Antworten

Das Handy ist eine Limited Edition, und da sie jetzt schon überall ausverkauft ist, bekommt man sie auch nirgendwo mehr. Vielleicht wird es irgendwann noch auf ebay von Fans weiterverkauft.

Filonacr4
Beitragsersteller

Aber jetzt gibts es es wieder, oder ?

Das Gerät ist schon jetzt nur noch über Reseller zu bekommen.

Bei Samsung selber ist es komplett ausverkauft.

Filonacr4
Beitragsersteller

Wird es denn wieder kommen ? Oder gar nicht mehr

Aluhutglueht  20.07.2020, 14:35
@Filonacr4

Bei Samsung kann man sich informieren lassen wenn es wieder verfügbar ist.

Aber das muss nichts heißen.

Solch "Sonder Editionen" werden meist immer nur in begrenzter Stückzahl produziert.

Filonacr4
Beitragsersteller
@Aluhutglueht

Naja, dann werde ich mir einfach das Normale Samsung Galaxy S20 kaufen :)