Wie lange ist das Samsung Galaxy S20+ BTS Edition erhältlich?
Hey :)
Ich fange bald meine Ausbildung an, und so langsam wird bei mir mal wieder ein neues Handy fällig. Ich hab mein jetziges jetzt schon 4 Jahre und es ist nichtmehr das gelbe vom Ei haha
Ich bin generell Android Nutzer und wollte mir sowieso ein Samsung Handy anschaffen. Ich habe zeischen dem Galsxy S9 und dem Galaxy S20 geschwankt, weil ich das 10er einfach vom optischen nicht so schön finde.
Und ich hab jetzt vor kurzen mitbekommen, dass BTS ein Samsung Galaxy S20+ herausgebracht hat. Also in ihrem Design. Das kam mir gerade echt gelegen.
Ich finde die Farbe davon ultra schön und das Herz an der Kamera auch. Außerdem mag ich es, dass es nicht zu offensichtlich ist, dass es sich um ein BTS Handy handelt, und es sofort jeder erkennt. Ich mag es nämlich nicht so mit "auffälligem Merch" rumzulaufen. Lieber etwas schlicher, wo nur andere Armys oder Fans wissen, dass es sich um Merch handelt.
Jetzt aber zur eigentlichen Frage. Weiß jemand wie lange das Handy verfügbar ist? Denn meine Ausbildung beginnt erst im Sebtember, und erst ab da verdiene ich Geld. Ich hoffe nicht, dass das Handy nur so ne Aktion über 2 Monate ist, bis dahin hab ich nämlich das Geld noch nicht.
Also weiß jemand wie lange man dieses Handy kaufen kann? Hat es irgendeine Dauer in des es erhältlich ist.
Dankeschön
2 Antworten
Das Handy ist eine Limited Edition, und da sie jetzt schon überall ausverkauft ist, bekommt man sie auch nirgendwo mehr. Vielleicht wird es irgendwann noch auf ebay von Fans weiterverkauft.
Das Gerät ist schon jetzt nur noch über Reseller zu bekommen.
Bei Samsung selber ist es komplett ausverkauft.
Bei Samsung kann man sich informieren lassen wenn es wieder verfügbar ist.
Aber das muss nichts heißen.
Solch "Sonder Editionen" werden meist immer nur in begrenzter Stückzahl produziert.
Naja, dann werde ich mir einfach das Normale Samsung Galaxy S20 kaufen :)
Wird es denn wieder kommen ? Oder gar nicht mehr