Kennt sich jemand auf dem Bahnhof in Friedberg aus?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt kein Gleis 3 und 6. Treppe runter zum Nachbarbahnsteig und Treppe rauf.

Hausbahnsteig (Gleis 1a) ist ein Stumpfgleis südlich des Empfangsgebäudes, das ausschließlich für die Nahverkehrszüge in Richtung Friedrichsdorf benutzt wird. Die Gleise 2 und 4 am ersten Inselbahnsteig sind die durchgehenden Hauptgleise der Main-Weser-Bahn. Die S-Bahn nutzt meist die Gleise 5 und 7 am zweiten Inselbahnsteig.

http://de.wikipedia.org/wiki/Bahnhof_Friedberg_%28Hessen%29

Du musst Treppen laufen, wenn ich mich richtig erinnere, sind da auch keine Aufzüge. Es liegt aber alles nah beieinander. 5 Minuten reichen dicke aus.