Bahnsteignummerierung Bahnhof Büchen

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Bahnhof Büchen ist ein Keilbahnhof. Diese haben meist eine (auf den ersten Blick) seltsame Nummerierung der Bahnsteige. Du kannst dir einen Keilbahnhof wie ein A vorstellen. Dabei ist das - der Bahnhof. Du wirst dann auf der rechten Gleislinie ankommen und musst einfach nur über den großen Bahnsteig auf die andere Seite laufen.

Du kannst dir den Bahnhof auch hier noch einmal anschauen, damit du weißt wovon ich da gerade gesprochen hab ;) http://www.bahnhof.de/bahnhof-de/B%C3%BCchen.html?hl=b%C3%BCchen

Im Netz findest Du Informationen darüber. Zusätzlich könntest Du bei der Bahn anrufen.