Kennt sich da jemanden aus?

MrMurbyk  12.08.2024, 00:28

Nette Sache, dass du trotz der Fehlmonate weiter durftest.

RndmUmfragen1o
Beitragsersteller

Habe vörder Status ich komme in die 10 ob die wollen oder nd

MrMurbyk  12.08.2024, 00:55

Was meinst du mit vörder Status?

RndmUmfragen1o
Beitragsersteller

Also da ich nie dabin habe ich nix vorzuweisen ergo ich kann nicht benotet werden deswegen können die mich nicht sitzen lassen

MrMurbyk  12.08.2024, 01:42

Doch sicher. Weshalb sollten sie dich denn weiter lassen, wenn du keine Prüfungen bestanden hast?

RndmUmfragen1o
Beitragsersteller

Da ich keine noten bekommen konnen sie nix bewerten deswegen müssen sie mich weiter lassen hat mein lehrer mir selber gesagt

2 Antworten

Tritt Dir einfach selbst in deinen Ars...und steh jeden Tag auf. Du lernst für Dich, nicht für andere. Wenn Du das kapiert hast, so richtig, dann sollte Schule auch nicht das Problem sein. Wenn Du was nicht verstehst hol Dir Hilfe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

`Überleg dir mal, was du dafür gebrauchen könntest, wenn du mal Geld verdienen willst, oder bist du ein reicher Erbe? Dann bist zu ziemlich übel dran.

Sich selbst zu motivieren, ist nicht einfach.

Aber manche schaffen das.