Kennt sich bei 1u1 jemand aus?

4 Antworten

An was kann es liegen dass es nicht ohne Kaution klappt?

Da würde würde ich mal bei 1&1 auf deren Service-Nummer anrufen und die das fragen. Die sollten Dir da weiterhelfen können.

Eventuell hast du einen oder mehrere negative Schufaeinträge und 1&1 ist von deiner Bonität nicht überzeugt.

Wenn Du Probleme damit hast, eine Kaution für ein Smartphone zu hinterlegen, sind die Zweifel von 1&1 Dir gegenüber ja offensichtlich berechtigt, meinst Du nicht?

Ansonsten wäre bei solcherlei Problemen der Kundenservice von 1&1 der erste Ansprechpartner, denn hier wird Dir niemand dahingehend helfen können.

Daran, dass sie dir kein Handy ohne Sicherheiten rausgeben wollen. Die haben da wohl irgendwelche Bedenken - und wenn du dir die Kaution nicht leisten kannst, wohl zu Recht ;)