1&1 Kaution zu hoch bei erneutem bestellversuch Kaution noch höher?

3 Antworten

ja, vodafone hat mir ein Angebot gemacht ne Leitung zu legen für nur knapp über 250.000€. Einfach zu sagen wir machen es nicht hätte auch gereicht, aber ok.

Vermutlich wollen dir, aus welchen Gründen auch immer, mit dir keinen Vertrag abschließen. Manchmal reicht es schon, wenn man in der "verkehrten" Straße wohnt, eventuell einfach, weil die KI des Anbieters sagt, dass dort das Risiko eines finanziellen Schadens für die Firma zu groß ist.

Ich glaub eher dass die versuchen dich übern tisch zu ziehen du solltest das besser bei mediamarkt bestellen weil du da gar keine kaution zahlen musst und alles bequem in kleinen monatsraten mit wunschzeit abbezahlen kannst