Kaution beim Handy Vertrag?

2 Antworten

Hallo xNiikiirassuu,

es ist nicht ungewöhnlich, dass eine Kaution oder Sicherheitsleistung hinterlegt werden muss. Das hat das System des jeweiligen Anbieter dann nach bestimmten Kriterien entschieden.

Wenn du jetzt nicht zahlst, kommt kein Vertrag zustande. So ist es zumindest bei uns.

Viele Grüße

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Ja, die wollen nur sicher gehen, daß sie die Kohle für das Gerät auch tatsächlich bekommen und nicht noch mittels Mahnverfahren und allem ihrem Geld hinterh her rennen müssen

Und das liegt daran, daß Du eben frische 18 bist und null Einkommen wohl auch