Kennt jmd diese Seite.. ..?

1 Antwort

Hey, kann sein das diese Seite ihre Klamotten Klauen (in dem Sinne von nachmachen) und diese dem entsprechend in China hergestellt werden, darum dauert es wahrscheinlich sogar noch was länger bis diese ankommt. Ich würde einfach nochmal versuchen die Leute zu erreichen ansonsten musst du halt gucken wie du an dein Geld rankommst.

Nach Erfahrung wird die Jacke noch ankommen , vielleicht hängt die ja auch irgendwo fest oder wie gesagt kommt aus China, dann kann es mehrere Wochen bis Monate noch dauern

Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung