Habe von Neonail keine Email bekommen nach Bestellung?

2 Antworten

Hallo es ist schon sehr seltsam das du keine Bestätigung von PayPal bekommen hast. Normalerweise ist das das erste was passiert. Loge dich bei deinem PayPal Konto ein,und schau unter Aktivitäten nach den Zahlungsvorgang. Klicke auf Kontakt zu PayPal und stelle deine Frage direkt. PayPal hilft dir weiter. Außerdem ist der kauf abgesichert,es sei den du hast den kauf auf Freinschaftsbasis bei PayPal über Email Adresse überwiesen.

Also würde ich dir empfehlen, dessen Support zu kontaktieren. Entweder gab es bei denen ein Fehler im System oder andere Probleme...das kann man so pauschal leider nicht sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In beruflicher Position und auch als Hobby.