IPhone 11 bestellt und keine Antwort erhalten, Betrug?

6 Antworten

Lernen durch Schmerz....abwarten ob was kommt...falls nicht....hoffe das du wieder an dein Geld kommst....ansonsten das Handy einfach das nächste mal im Laden um die Ecke kaufen;)...wenn es nicht da ist, wird es bestellt und das gute ist, man bezahlt es auch erst dann;)....viel Erfolg

Wieviel hast du denen den Überwiesen? Die Iphone 11s die ich da finde waren für 40€ drinne.

Und natürlich einen 2 Jahresvertrag über 70€ monatlich. Und anscheinend bekommt man das Telefon erst nach 3-4 monaten in dem man den Vertrag schon zahlt. oO

Von der hauptseite wird man auf irgendwelche Mobilfunkanbieter weitergeleitet die einem die üblichen verträge anbieten mit handy.

Ja. Der laden ist schon sehr sehr fischig.

Du wirst sicherlich eine bestellbestätigung bekommen haben per mail?

Ich würde darauf antworten und unter angabe der vertragsnummer den kram wiederrufen und das geld zurückverlangen.

So eine Webseite kann ich auch in 1-2 Tagen selber programmieren. Die ist absolut billig und mit Werbung verseucht . Welcher Verkäufer schaltet denn so viel Werbung oder generell Werbung auf seiner Seite. Außerdem wenn man ins Impressum guckt und nach dem Wohnsitz sucht kommt da alles raus aber nicht dieser Handy laden. Geh zur Polizei. Wenn sie im Ausland sitzen ist dein Geld weg da kann die Polizei auch nichts mehr machen.

Woher ich das weiß:Hobby – iPhone Nutzer und großer Apple fan

die Website sieht schon echt schlecht aus. Immer bei apple selbst oder Mediamarkt/ Saturn kaufen

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Technisches Interesse

Erstatte Anzeige bzw. nimm Dir einen Anwalt. Die Seite sieht nicht seriös aus. So ein teueres Gerät kauft man bei seriösen Händlern vor Ort oder in deren Onlineshop, falls vorhanden.