Kennt jemand Yuki & ame die beiden Wolfskinder noch?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Selbstverständlich. Das ist meiner Ansicht nach bisher der beste Film von Hosoda. Und dürfte auch recht bekannt sein.

Schade, dass er in deinem Freundeskreis scheinbar noch keine Fans gefunden hat.

Ich kenne den Film; ich fand ihn in Ordnung, aber nicht so gut, als dass ich ihn weiterempfehlen würde.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

Ja, war ein sehr guter Film

Ja, kenn den.

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

Ist doch ein bekannter Anime der sich auch sehr erfolgreich verkaufte. Der heißt aber eigentlich "Ame & Yuki - Die Wolfskinder".