Ame und Yuki die Wolfskinder ähnliches?

2 Antworten

Vll davon was:

Usagi Drop es geht um den 30-jährigen Daikichi, welcher das uneheliche aber auch bei dem Rest der Familie nicht angesehene Kind seines verstorbenen Großvaters aufnimmt.

Aishiteruze Baby hier geht es um Kippei, der sich um seine jüngere Cousine kümmern muss, weil ihre Mutter verschwunden ist und sonst niemand aus seiner Familie Zeit für das Kind hat.

Von dem selben Macher wie Ame & Yuki gibt es auch noch diese Filme:

  • Summer Wars
  • Das Mädchen, das durch die Zeit sprang
Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Vielleicht Prinzessin Mononoke? Da geht es um ein Mädchen, das bei Wölfen aufwächst.

Sunny13579
Beitragsersteller

Kenne ich schon :/