Monster auf deutsch?
Wollte fragen wo man den Anime Monster auf deutsch gucken kann. Hab schon auf YouTube, Netflix und Prime versucht, aber auf YouTube gibts den nd, auf Netflix nur auf japanisch und auf Prime teuer. Hab schon den Manga gelesen, wollte aber trotzdem fragen ob es Möglichkeiten gibt den auf deutsch zu finden
3 Antworten
Von gutefrage auf Grund seines Wissens auf einem Fachgebiet ausgezeichneter Nutzer
Manga, Anime, Anime
Entweder über DVD/Blu Ray oder bei Amazon leihen bzw. kaufen. Möglich ist aber auch, das Netflix später die deutsche Synchro nachreicht. Bekannt ist aber nichts dazu bisher.
Von gutefrage auf Grund seines Wissens auf einem Fachgebiet ausgezeichneter Nutzer
Manga, Anime, Anime
Aktuell nur auf Disc. Ein paar der Folgen gibt es kostenpflichtig bei Amazon Prime. Ich persönlich würde aber sowieso immer eher OmU empfehlen.
Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐
Manga, Anime, Anime
Ich glaube den gibt es nicht mit deutscher synchro, denn selbst eine Illegale Seite die ich kenne hat es nicht