Monster auf deutsch?

3 Antworten

Entweder über DVD/Blu Ray oder bei Amazon leihen bzw. kaufen. Möglich ist aber auch, das Netflix später die deutsche Synchro nachreicht. Bekannt ist aber nichts dazu bisher.

TaOwca
Beitragsersteller

Ok danke

Aktuell nur auf Disc. Ein paar der Folgen gibt es kostenpflichtig bei Amazon Prime. Ich persönlich würde aber sowieso immer eher OmU empfehlen.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Ich glaube den gibt es nicht mit deutscher synchro, denn selbst eine Illegale Seite die ich kenne hat es nicht