Anime filme die gut sind?

7 Antworten

Flavors of Youth

In this corner of the world > nicht ganz so romance wie du es wünscht aber trzd einfach klasse

der Junge und das Biest > eher am Ende ein bisschen romance

Sonst halt alle Studio Ghibli Filme (sind natürlich nicht alle romance) und die, die @Lachsrolle schon genannt hat. Als romance animes von Studio Ghibli finde ich auch chihiros Reise ins Zauberland oder das wandelnde Schloss mega aber eig. sind alle Filme von Hayao Miyazaki Meisterwerke und eine Klasse für sich

dangoushio
Beitragsersteller

Flavors of Youth ist das eine serie oder ein film und gibt es sie auf deutsch gesprochen

Leojimin  02.11.2018, 19:03
@dangoushio

Das ist ein Film, welcher 1 Std 14 min geht und mehrere Geschichten des Chinesischen Stadtlebens zeigt. Ich glaube die waren alle über Liebe. Die Geschichten sind alle sehr schön meiner Meinung nach und es ist auf jeden Fall seheneswert. Auf Netflix gibt es jedenfalls die "International Version", diese ist auf Deutsch.

- Das Mädchen, das durch die Zeit sprang

- Die letzten Glühwürmchen

- Das wandelnde Schloss

- 5 Centimeters per Second

- The Anthem of the Heart

- Ponyo – Das große Abenteuer am Meer

HUHU!

  • Sword Art Online: Ordinal Scale <--------- zweiter Film zu SAO... guck erst die Serie
  • No Game No Life! Zero <------- Film zu NGNL... guck erst die Serie
  • Alle Ghibli Werke <------ Ich meine wirklich alle Ghibli Filme <3

Hoffe ich konnte dir helfen

Grüße gehen raus ^^

Woher ich das weiß:Hobby
  • Summer Wars
  • Der Junge und das Biest
  • Patema Inverted
  • Tokyo Godfathers
  • Giovanni's Insel
  • In this Corner of the World
  • 5 Centimeters per Second
  • The Anthem of the Heart
  • Steamboy
  • Ghibli Filme
  • - Garden of Words
  • - 5cm per Seconds
  • - Reise nach Agartha
  • - Your Name.
  • - Psychic School Wars
  • - A Silent Voice
  • - Colorful (2010)
  • - Dead Leaves
  • - Sword of the Stranger
  • - Harmonie
  • - Paprika
  • - Millenium Actress
  • - Belladonna of Sadness
  • - Sakasama no Patema
  • - Angel's Egg
  • - Summer Wars
  • - Ame & Yuki
  • - Hal
  • - Kakurenbo
  • - Akira
  • - Tekkon Kinkreet
Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

AndyAnimation  17.02.2020, 02:42

ah ja ich schaue auch gerne mal 1.700 animes