Wie viel Likes kriegt ein Mann mit durchschnittlichem Aussehen auf tinder?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

1 Like 57%
Mehr 43%
2-3 0%
4 0%
Ü 10 0%

3 Antworten

Hängt davon ab, wie oft man vorbei schaut. Wenn man die App nie nutzt, wird man auch weniger vorgeschlagen.

Ist man öfters dort am Liken (und gibt so jeder Dritten ein Like), dann sinds vlt. 2-4 Matches im Monat. Wobei natürlich dann von den 2-4 nur die hälfte zurück schreibt :D (selber schreiben tut natürlich nie jemand).

Mehr

So Pauschal kann man das eigentlich nicht sagen. Kommt auch auf das Bild selbst an.

1 Like

Durchschnittlich ein Like pro Monat ist realistisch. Dafür muss man aber quasi alles nach rechts wischen.