Der beste natürliche Lippenstift?

11 Antworten

Hey, ich finde ein zartes rosé immer schön, ist nicht zu auffällig und bringt den Lippen gleichzeitig ein wenig Farbe.

Die Labellol von Bebe etc. pflegen die Lippen gut ;-)

LG Anna <3

Lass dich am besten im Laden von einer Freundin oder Verkäuferin beraten!

Viel Spass damit!

Schau mal bei MAC und bei Anastasia Beverly Hills :)

hey,

lippenstifte sind ehr nicht natürlich, ausser du findest einen , der eine sehr geringe deckkraft oder genau deine farbe hat ;)

Sonst benutze lieber ligolss, der läss die lippen voller aussehen und sieht dabei ganz natürlich aus :)

Falls du doch einen Lippenstift benutzen möchtest, nimm am besten einen von essence,die sehen alle sehr natürlich aus :) finde am besten einen in deiner lippenfarbe.

Geh einfach zu rossman/dm usw... und teste da mal alles aus, vieleicht findest du ja einen :)

Ich empfehle dir NUDE, es heißt ja nackt und daher ist das für dich sehr gut geeignet denn nude Lippenstifte sehen sehr unscheinbar aus und betonen nur das was du schon hast. Ich hab von Alverde einen tollen nudelippenstift, der ist richtig schön, es ist die Nummer 22 lovely nude. Er kostet so 3- 4 euro. Versuchs einfach mal, falls dir der ein wenig zu hell ist, frag mal ne verkäuferin oder freundin was es da so anderes gibt