Eskimo Piercing bei schmalen lippen?

3 Antworten

wenn du relativ schmale Lippen hast, dann kann es allerdings auch sein, das überhaupt nicht ausreichend Platz für ein sinnvoll platziertes Eskimopiercing vorhanden ist....

Wenn man dann einfach trotzdem pierct ( es soll ja angeblich auch geldgeile Piercer mit wenig Ahnung aber dafür um so mehr "Mut" geben ), dann musst du damit rechnen, dass es rauswächst und dir dann eine Kerbe oder sogar einen Spalt in der Lippe hinterlässt....

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Mandorange
Beitragsersteller

Erstmal danke für die Antwort :)

Ouw ja das klingt ja nicht so super.. ich glaube ich lasse es lieber bevor mir sowas dann passiert weil das will ich ja dann auch nicht ;P

Ob das jemand als schön empfindet oder nicht, ist reine Geschmacksache. Wenn man sich ein Piercing stechen lassen will, sollte man aber selbst sicher sein und nicht zuerst fremde Leute im Internet fragen müssen. Mit negativen Reaktionen muss man bei sichtbaren Piercings sowieso immer rechnen.. Am besten suchst du mal einen seriösen Piercer auf und lässt dich ausführlich beraten. Er kann dann auch beurteilen, ob das bei dir überhaupt gestochen werden kann.

Mandorange
Beitragsersteller

Ja geb ich dir recht :) danke ^-^

Stell doch mal bitte ein Foto von Dir online, denn dann kann man das besser beurteilen, denn es geht nicht nur um die Lippen, sondern um das Gesamtgesicht.

Mandorange
Beitragsersteller

Ähm... Tut mir Leid wenn ich mich jetzt richtig doof anstelle, aber ich bin noch voll neu hier und hab ka wie ich hier ein Bild von mir rein stelle o.o :D