Vollere Lippen tätowieren lassen? Mit diesem Permanent Make UP Zeugs?

8 Antworten

Ich muss noch sagen, dass es im allgemeinen soo viele Tricks gibt um sich größere Lippen zu erschummeln. Es gibt auch Lipglosse, die die Lippen einwenig "pushen" und die Lippen sind für ne Zeit kurz größer. Bei denen musst du nur aufpassen, dass du die auch verträgst. sonst hast du am ende so monsterlippen die gar nicht shcön ausschauen, weil due allergisch drauf reagiert hast.

am besten schaust du mal bei youtube nach videos in denen gezeigt wird wie man sich größere lippen erschminkt. das ist bestimmt weniger schmerzhaft und wenn dir irgendwann die lippen so gefallen wie sie sind, bereust du es im nachhinein auch nicht sie die größer gemacht zu haben ;)

Natürlich kann man das in einem Kosmetikinstitut machen lassen, welches solche Dienste anbietet. Ich kenne aber eine Frau deren Lippen im Laufe der Jahre deutlich schmäler geworden sind, und die sich die Lippenkonturen zu einem frühren Zeitpunkt hat stechen lassen. Verschwunden ist die Tätowierung nie, und sie sieht jetzt aus wie ein Clown, und muss permanent Lippenstift tragen, damit es nicht ganz so krass ausschaut!


Lackaffe 
Beitragsersteller
 20.03.2011, 11:33

Ok, dann mach ichs wohl lieber nicht. So wichtig ist es mir dann doch nicht. Kostet ja auch ne Menge.

FancyDiamond  20.03.2011, 11:36
@Lackaffe

Ich würde es auch besser lassen! Es gibt doch diese Permanent Lippliner, die wirklich viele Stunden über halten, mit denen du auch etwas "schummeln" kannst, deine Lippenkontur betreffend! Alles ist nur temporär, und wenn du's nicht mehr haben willst, dann kannst du es ganz einfach wieder abmachen!

Lackaffe 
Beitragsersteller
 20.03.2011, 11:48
@FancyDiamond

Echt? Wusst ich nicht! Kannst Du mir vielleicht so einen nennen? Wo bekommt man das?

FancyDiamond  20.03.2011, 11:52
@Lackaffe

Die kriegst du beispielsweise bei Douglas von diversen Firmen, werden da aber nicht ganz günstig sein. In Drogerien kannst du auch mal diesbezüglich nachfragen. Ich hab meine von der Marke Ricarda M. die halten wirklich von morgens bis abends, trotz trinken und essen. Leider führt sie diese aber momentan nicht mehr im Programm. Aber ich bin sicher du wirst anderweitig fündig werden!

Ich kann das nicht empfehlen, weil unsere Tochter so etwas schon hat machen lassen und schwerste Schwellungen hatte, die überhaupt nicht abklingen wollten. Wahrscheinlich allergische Reaktion. Sie fand es auch sehr schmerzhaft und dass es besser als vorher aussah, kann ich persönlich nicht bestätigen. Ich nutze lieber meinen Konturenstift und Lippenstift oder Gloss.

Klar geht das! Aber du musst wirklich aufpassen, wo du hingehst. Geh nicht zum billigsten Kosmetikstudio, sondern investier lieber ein bisschen mehr bei einem bekannten Kosmetikinstitut wie z.B. Beauty & Soul. Ich hatte mir da einen Lidstrich machen lassen, dort haben sie das super hinbekommen und auch das Abheilen war ok. Am Auge war´s ziemlich unangenehm, aber ich glaube, am Mund ist es nicht ganz so schlimm. Schau doch mal, ob die ein Studio in deiner Nähe haben, die haben mehrere in ganz Deutschland verteilt.

Hallo,    

eine Freundin hat meine Nichte hat vor 6 Monaten zu einem Permanent Make Up überredet.Erst hatte sie Angst, jetzt ist sie begeistert.   

Sie hat ihr Make up von einer Ärztin machen lassen, die dürfen im Gegensatz zur Kosmetikerin ihren Patienten Betäubungsspritzen geben.Ohne soll der Vorgang sehr schmerzhaft sein.   

Nach einer Beratungsstunde verschrieb ihr die Ärztin Tabletten die sie eine Woche lang nehmen sollte um Herpes vorzubeugen ( Kosten ca.30 €).   

Nach einer Woche ging sie dann zur ersten Behandlung die ca. 3 Std. gedauert hat.Erst wurde die richtige Farbe für sie ausgesucht und dann wurden die Lippenkonturen nachgezeichnet.Sie hatte immer sehr schmale Lippen die die Ärztin vergrößern sollte, deshalb dauerte das Vorzeichnen ziemlich lange.Nach ca.1 1/2 Std. betäubte sie ihr dann die Oberlippe, indem sie ihr links und rechts jeweils so etwa 5 mal ein wenig Betäubungsmittel spritzte. Sie meinte hinterher dass ihr die Spritzen am meisten wehgetan haben.   

Als sie dann nach 5 Minuten nichts mehr spürte fing die ärztin an die Lippen zu bearbeiten.Sie hat da nichts mehr gemerkt,nur noch dieses Summen des Gerätes gehört, sagte sie und gespürt wie die ärztin das Blut von den Lippen mit sterillen Tüchern wischt.   

Unangenehm war es aber nicht. Sie hatte aber das Gefühl, als hätten sich ihre Lippen aufgeblasen(Betäubung??)obwohl sie da noch normal aussahen.Als die ärztin oben fertig war machte diese genau das Gleiche mit der Unterlippe. Meine Nichte hatte bis zum Schluß keine Schmerzen und erst als sie aufstand merkte sie dass sie total ausgelaugt war.  

Ihre Lippen fühlten sich heiß und riesig an. Als sie in den Spiegel schaute blieb ihr das Herz stehen, (was ich verstehen kann) sie sah aus wie Dolly Buster und noch schlimmer. Ihre Lippen waren so geschwollen dass sie mit der Oberlippe ihre Nase berühren konnte. (Ich habe es gesehen und konnte mir da ein Schmunzeln nicht verkneifen.   

Sie bekamm aber eine Salbe und tröstende Worte von mir und fuhr mit gesenktem Haupt nach hause. Essen konnte sie an diesem Tag nicht,trinken nur durch ein Strohhalm und auch das war eine Kunst.Am nächsten Tag war die Schwellung weg und die Lippen waren nun leicht verkrustet. Durch die Tabletten bekam sie kein Herpes obwohl sie Herpes schon oft hatte. Nach 3 Tagen hatte sie wunderschöne,volle und natürliche Lippen, (ehrlich!) die sie aber weiter fleißig mit der Salbe einschmierte.   

Nach 3 Wochen wurde der Vorgang wiederholt und jetzt ist sie echt zufrieden. Wichtig ist nur dass man sich eine natürliche und nicht zu auffällige Farbe aussucht, sagte sie mir dann. Und dass die Ärztin Erfahrung hat und sauber arbeitet, und nicht nur die Lippen umrandet ,sondern auch die Lippen etwas füllt um einen gleichmäßigen und natürlichen Übergang zu schaffen.   

Sie sagt, dass sie jetzt frischer aussieht, ihre Lippen nicht mehr ständig nachschminken muss, immer gepflegt wirkt und einfach mal schöne volle Lippen hat. Kosten : ca 450€ ,Haltbarkeit ca 4 Jahre.   

So, jetzt hoffe ich, dass Dir das was hilft.  

Lieben Gruß, Klaus.


Jasemin123  24.04.2013, 22:41

Hi Klaus... Ist das möglich das du mir den Namen der ärztin schickst und die Adresse... Wäre echt sehr hielfreich.

Lackaffe 
Beitragsersteller
 20.03.2011, 11:49

Danke für die sehr ausführliche Antwort. Ich weiß jetzt gar nicht mehr, was ich tun oder lassen soll. XD

KlausLangner  20.03.2011, 12:10
@Lackaffe

Hallo,

ja, das kann ich verstehen. Willst Du wissen, warum ich Dir die Sache mit meiner Nichte erzählt habe? Okay. Es ist tatsächlich so, dass sie sich jetzt besser fühlt. das kann ich auch nachvollziehen und ich sehe es ihr an.

Aus meiner eigenen Erfahrung kann ich aber auch sagen, dass man sich in diesem Alter oftmals in seiner Haut nicht wirklich wohl fühlt. man denkt, man wäre nicht so schön wie anderen und müsste dies und das tun um das unbedingt auszugleichen. Das dachte ich damals auch von mir.

Jetzt ist meine Nichte ein total hübsches Mädel und es gibt schon einige Jungs, die sich für sie interessieren. Ich kriegs ja immer mit. Also denen fiel da vor der OP überhaupt nix auf - weder dass ihre Lippen zu dick/dünn/schräg/grade/blass/intensiv oder was weiss ich wie waren... Im Gegenteil. Ein jeder hätte da gerne einen Kuss drauf gesetzt. ;-)

Weisst du, was ich denke? Es ist nur die eigene Unsicherheit, die einen treibt. tatsächlich wirkt man mit all de, was einem die natur gegeben hat, mehr als man sich das vorstellen kann. kann ich für meine person rückblickend dagen... (Mensch wenn ich das damals gewusst hätte...) ;-)

Bei manchen Schönheitsgeschichten istes egal, ob mans macht oder nicht. manche kosten nicht viel und hinterlassen keine bleibenden Dinge. Hier würde ich sagen, solltest Du überlegen, ob es dir das wirklich wert ist. Wie du in anderen Antworten auf Deine frage auch gelesen hast, kann das ätzende Folgen haben.

Tipp gefällig? geld einsparen und dafür mit ner Freundin heute nachmittag bei  dem tollen Sonnenschein ins Eiscafé setzen und gucken, was die Jungs so sagen (oder gucken) Bin sicher, das geld ist so viiiiiel besser investiert. 

Bin gespannt, was meine Nichte in zehn Jahren sagen wird... ich habe ihr jedenfalls nichts dazugegeben. 

Okay. Soviel von mir. lass dir den Eisbecher gut schmecken!

Lieben Gruß, Klaus.