Kennt jemand Stecker zum "Verschließen" einer Steckdose?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Such nach Steckdosenschlösser oder Kindersicherung für Steckdosen.

Die Kindersicherungen, sind einfach nur Kappen. Die Steckdosenschlösser wirklich abschliessbar und somit unbrauchbar für andere

Die simpelste Variante wären diese Steckdnger, mit denen man die Dosen kindersicher macht.

Ich hab die damals sogar im 1-Euro-Shop gekriegt (4 oder 6 Stück, weiß nicht mehr)

Sahen so ähnlich aus, wirkten aus Entfernung wie glatte Fläche

Bild zum Beitrag

 - (Elektronik, Strom, Steckdose)