Eurostecker verdoppeln?

Stecker - (Strom, Elektrik, Kabel)

3 Antworten

Die gab es mal, wurden aber aus dem Verkauf genommen - auch bei pollin.de.. Es gibt nur noch Verlängerungskabel mit Mehrfach-Steckdosen..

du verwechselst da was. der runde stecker heißt schukostecker.
eurostecker, das sind die flachen. vielleicht hast du auch deswegen noch
nicht gefunden was du suchst.

http://www.ebay.de/itm/Adapterstecker-2x-Euro-1x-Schuko-BRENNENSTUHL-weiss-MEI-Kinderschutz-/361796739189

ich denke, das war das was du haben wolltest.

lg, Anna

mrdck
Beitragsersteller

Nein, ich suche wirklich einen Adapter, der aus einem Eurostecker "Anschluss", zwei macht. Also es soll ein Eurostecker in die Steckdose und zwei Anschlüsse raus.

mrdck
Beitragsersteller

Der Verdoppler soll an ein Verlängerungskabel angeschlossen werden, welches jedoch ein Verlängerungskabel für einen Eurostecker ist. Kurz gesagt: Hieraus sollen einfach zwei Steckplätze gemacht werden. Wentronic NK 113 W-300 Euro Verlängerung 3m weiß https://www.amazon.de/dp/B000L0XD6C/ref=cm_sw_r_cp_api_f0VeybK0DGQ3C

Habe ich, sogar mehrere. Gibt oder gab es in Elektrogeschäfen und Baumärkten.

mrdck
Beitragsersteller

Echt? Ich habe die auch gefunden, jedoch nur so wie es auf dem
Bild ist.