Devolo-Stecker in der Steckdose abgebrochen! WAs machen?[BILD]

1 Antwort

Nur nicht in die steckdose greifen !!!!!! Da besteht lebensgefahr ... am besten zum Sicherungskasten gehn und ALLES abschalten ... aber zuerst allen bescheid geben damit keiner auf die idee kommt den wieder einzuschalten ..... dann solltest du dir eine zange oder so holen die einen gummi griff hat .... denn fals der strom dann doch irgendwie nich auf der steckdose ist denke ich sollte das dann kein problem sein

Timmy2111
Beitragsersteller

,gut danke mittlerweile hat meine schwester das schon unsere Mutter gesagt.

Morgen kommt ein bekannter der den rausholt