Kennt jemand internetseiten wo voll lustige sachen kommen. (Keine perversen videos!)

5 Antworten

Das Internet ist voll mit "lustigen Videos". Da muss man schon Seiten finden, die die Flut an Videos filtern. Wenn ich dir eine Seite spontan nennen sollte wäre es www.9gag.tv .

Bei dieser Seite können Videos von Nutzern vorgeschlagen werden. Die Moderatoren geben sie dann irgendwann frei. Es sind zwar nicht immer lustige Videos aber es lohnt sich auf jedenfall dort einmal vorbei zu schauen.

Sonst einfach in YouTube nach "Funny Compliation" suchen.

Just for laugh - bei youtube zu finden

9gag.com

hugelol.com

buzzfeed.com