Verrückte und lustige Challenge Ideen?

5 Antworten

Die Was ist meinem Mund challenge. Ich fand es so geil wie die einer der anderen Katzenfutter gegeben hat. Dem einen werden die Augen verbunden und dann muss er erraten, was der andere ihm zu essen gibt.

Oder die Smoothie challance. Dabei werden leckere und auch widerliche Dinge verwendet. Dann werden sie auf einen Zettel geschrieben und jeder muss mind 5 Zutaten ziehen und dann werden die zum Schluss gemischt und getrunken. Ja das auch total lustig

Ihr kauft Sachen wie Chips opst Gemüse ketchup und noch vieles mehr ... dann schreib ihr die Sachen auf und macht alles in eine Schüssel und einer zieht dann ein zettel und wenn da jetzt zum Beispiel banane drauf steht nimmst du eine und machst die im Mixer dann ist der andere drann und macht das auch und zum Schluss habt ihr entweder Glück oder ihr müsst was ganz ekliges trinken :)

Kristeli  26.07.2015, 18:49

ist das nicht die Smoothie Challenge?

Guck euch FailArmy an und habt Wasser in Mund Oder Mentos und Cola auf einmal essen / trinken

xrobin94  27.01.2015, 01:55

Naja, außer das du deinen Mund aufgrund der Kohlensäure reflexartig öffnest passiert da nicht viel.

Und gleichzeitig trinken wird schwer, fast unmöglich.^^

xrobin94  27.01.2015, 01:55

Naja, außer das du deinen Mund aufgrund der Kohlensäure reflexartig öffnest passiert da nicht viel.

Und gleichzeitig trinken wird schwer, fast unmöglich.^^

Die Sprite-Bananen-Challenge. Achtung: Ziemlich eklig.