Gute VTuber?

3 Antworten

VTuper Vorschläge

*VTuber

Ich schau gern Hololive English, primär schau ich persönlich Ninomae Ina'nis und Nanashi Mumei - aber auch der Content der anderen HoloEN, HoloJP und HoloID-Mitglieder schau ich von Zeit zu Zeit, dort jedoch primär nur Clips

Sonst werfe ich auch mal noch Nijisanji (EN) in den Raum

RiikamiVT (englisch), Niyeko (einfach weil er nicht versteht, dass er perverse Sachen sagt), CallMeLexTV (Deutsch, einfach ein safe place und sehr nett), 80TLS (englisch), Senz (englisch), UkiVioleta (englisch), ThisMitch (englisch, kann ich sehr empfehlen er ist einer meiner Lieblinge), Shxtou (englisch), Kage (englisch), omi_vt (englisch, SEHR viel gerschreie), Enrico (englisch, relativ laut, SEHR perversen Humor)

das waren jetzt relativ viele und es ist sehr spät, aber die sind wirklich alle gut (und manche pervers/sus) :)

Also ich kenne Jinja OwO. Aber ist nicht ganz so pervert wie Shylili (spricht englisch) sie macht oft Perverse Jokes.