Lustige Spiele fuer die Klassenweihnachtsfeier (7. Klasse 12 - 14 Jahre)

4 Antworten

Ich liiiieeebe ja Schokoladenwürfeln! Tafel ganz super dick in Zeitung einpacken und los geht's: reihum würfeln und der mit der ersten 6 muss sich Schal, Mütze und Handschuhe anziehen. Dann mit Messer und Gabel versuchen, die Schoki auszupacken und etwas zu essen. Der Witz an der Story ist, dass währenddessen weiter gewürfelt wird und man den Kandidaten auf keinen Fall soweit kommen lassen darf. Meist gibt das viel Geschrei, heilloses Durcheinander und Leute die anderen die Mütze schon vom Kopf reißen bevor der andere überhaupt den Schal an hat. Ein echt herrlicher Spaß!

Wir spielen Weihnachtswichtel,man macht von der Klasse Namensschilder und jeder zieht eins dann kauft man dem jenigen ein Geschenk und schreibt nur den Gezogenen Namen drauf!!!!

Oder Schrotwichtel genau das gleiche nur das man zeug von zuhause nimmt das man nicht mehr braucht!!

Man! Ihr seid 13! Da spielt man solche Spiele, oder wollt ihr Reise nach Jerusalem spielen?!

Laura2050  23.10.2014, 19:00

Das muss aber nicht sein!!!