Kennt jemand Hörspiele wo es, ähnlich wie bei Sherlock Holmes, mehere Folgen gibt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

John Sinclair Hier da gibts ganz viele davon mit Elite Synchronsprechern. http://www.gruselromane.de/john_sinclair/hoerspiele/edition2000/edition2000-010.mp3

HaftKraft
Fragesteller

Ah ja, hab ich auch schon von gehört. Werde ich mal reinhören. Danke!

Vielleicht TKKG ??

HaftKraft
Fragesteller

Kenn' ich von früher. Müsste die mal wieder rausgraben, hab sie halt als "Kindergeschichten" im Kopf, aber vielleicht gehts ja...

die Mimi Rutherford Hörspiele gibt es auf Spotify. Sind auch so viele Folgen wie bei Holmes <3