Bestes Sherlock Holmes Hörspiel

1 Antwort

Am besten ist immer noch die Serie des Maritim Verlages. Da gibts mittlerweile 63 Teile und der 64. ist in Vorbereitung. Ich hab viele schon davon und zu Weihnachten werden es sicher noch mehr. :-) Komplett gibts die bei amazon oder www.bocksbox.de

LionRJ  29.04.2014, 17:52

Mittlerweile werden die Teile von Allscore Production überarbeitet und als "Sherlock Holmes die alten Fälle (Reloaded)" neu veröffentlicht und die alten von Maritim sind nicht mehr erhältlich. Streaming Dienste wie Spotify oder Deezer stellen sogar auch alle Teile kostenlos und legal zu verfügung.