Das spannendste Sherlock Holmes Hörspiel?

4 Antworten

Ich persönlich mag den fall "Der Hund von Baskerville" sehr.

Ebenfalls ein sehr guter Fall ist "Das letzte Problem"

Diese sind meine Lieblingsfälle!

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte(:

Also ich Persönlich fand 'Der Vampir von Sussex' für den Spannendsten fall. Ebenso 'der Hund von Baskerville'.

depinnbarger  15.04.2018, 19:11

Stimmt, der Vampir von Sussex ist auch sehr gut.

Meine lieblinge sind: das haus bei den blutbuchen, der hund von baskerville und die gelbe und die blaue flamme

also gruselig sind die fälle allesamt meiner meknung nach eigentlich nich.

und spannend sind die meisten😉

Gruselig und grausam finde ich "Das Haus bei den Blutbuchen".