Kennt jemand gute adblocker für's handy?

4 Antworten

Blockr für iPhone. Habe ich aktiv und filtert schön die Werbung weg.

Für Android:

Zwer keine Ad-Blocker App, beinhaltet aber seit kurzem einen Add-Blocker, der, wie ich finde, seine Arbeit gut macht.

Der kostenlose und schlanke Browser richtet sich an User, die Datenvolumen sparen wollen bzw. über das mobile (und langsamere) Internet unterwegs sind oder auch Leute, die wollen, dass die Seiten schneller und ohne überflüssigen Schnick Schnack laden. :)

Neu hinzugekommen ist außerdem auch das Scannen von QR-Codes (Deswegen braucht die App Zugriff auf die Kamera.).

AdAway (apk download, da nicht im play store vorhanden)

#Nochromo
Ist eine apk von Chrome mit vorinstalliertem adblock. Einfach danach googlen