Ist AdGuard kostenlos?

3 Antworten

Ja er ist kostenlos aber wenn du dir Adguard als Handy App herunterlädst um damit Werbung in anderen Apps zu blocken muss man dafür bezahlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich benutze uBlock Origin und kenne mich mit Adblockern aus

Hallo!

Lies mal diesen Beitrag (von vor 10 Tagen) zu dem Thema AdBlocker:

https://www.gutefrage.net/frage/welchen-adblocker-verwendet-ihr-fuer-den-browser

Verwechsele AdBlocker im Browser aber nicht mit der Schutzwirkung von Viren- und Malware-Scannern. Das ist etwas vollkommen anderes.

Gruß

Martin

Vincent865
Beitragsersteller

das weiß ich

MartinusDerNerd  20.05.2020, 10:35
@Vincent865

Prima.

Ich bin im Grunde auch davon ausgegangen. Ich wollte es aber für alle Anderen hier doch noch einmal explizit anmerken.

Ich hatte hier erst kürzlich eine Frage gesehen, in der der FS wissen wollte, ob dieser mit dem Inkognito-Modus seines Browser vor Viren von einer illegalen Streaming-Seite geschützt sei...