Nagellack mit wasserfarben und Klarlack?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

habs auch schon ausprobiert. am besten wirds, wenn du einen durchsichtigen nagellack drauf tust, anmalen mit wasserfarbe und dann wieder lack drübert. aber nägel gut pflegen, weil sie werden ziehmlich trocken;)

rike16
Beitragsersteller

Ich würde es wahrscheinlich eh nur 1 bis 2 tage drauflassen weil ich eher der abwechsulngsreiche typ bin, aber Danke für den hinweis. Wird der pinsel vom Durchsichtigen lack dann farbig oder ist das kein problem?

fragmich14  15.11.2010, 17:17
@rike16

neein-.- du malst ja zu erst die nägel durchsichtig an mit dem pinsel vom durchsichtigen nagellack und dann wartest du bis es trocken ist und dann erst mals du mit einem zeichnenpinsel die wasserfarbe drauf^^

also wenn du jetzt die wasserfaben meinst aus einem malkasten, dann kann ich dir nur abraten die trocknen deine nägel nur aus, und dann werden sie brüchig.

Ich hab das jetzt mal ausprobiert allerdings nur am Zehennagel, weil ich noch was vorhab und der durchsichte Ngellack nicht mehr viel hergibt. ich bin echt zufrieden bis jetzt!