nagellack mischen

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

also wenn dein nagellack zäflüssig ist dann kannst du etwas klarlack oder nagellack-entferner  rein geben! Sei allerdings vorsichtig!!

Du kannst aber auch verschiedene Nagellackfarben mischen (habe ich auch schon einmal versucht --> hat gut geklappt!)

Klarlack macht ihn allerdings flüssiger, sei deshalb vorsichtig (wenn er zu flüssig ist, greift er nicht mehr so gut am nagel)

Viel Glück :D

Glg. LaLunaaa

LaLuna1000  22.04.2011, 19:05

vielen dank für die auszeichnung :)

geht hab ich auch gemacht aber wenn du sofort den klalack mit rein mischst hälts länger und wir auch nciht so schnell hart(in der flasche)

Safari99
Beitragsersteller

okaiii....

ja kansst du wenn du willst..... was willst du den mischen ? und warum

Safari99
Beitragsersteller

habe nur doofe farben

ja wieso denn nicht?