Warum stehe ich auf Nagellack?

4 Antworten

Ist auch nichts “Schwules” oder “Mädchenhaftes”. Trag es wir leben in 2018 Geschlechter rollen sollten abgesetzt werden und es ist ganz normal da brauchst du dich nicht wundern und fragen woran das liegt. Es ist nur farbe für die Nägel und wenn du es nun mal gerne trägst wo ist das Problem ?

Dann ist es halt so, ist doch nichts schlimmes. Die Geschlechterrollen vermischen sich doch immer mehr, das meiste an Kleidung, Frisuren usw. ist doch auch längst unisex. Warum dann nicht auch Nagellack... es muss ja nicht gerade glitzerndes pink sein, aber es gibt auch viele tolle dunkle Farben (grau, schwarz, blau) die sehr gut aussehen können. Es kann gut aussehen (wenn es schön lackiert ist), wirkt einfach gepflegter und fühlt sich angenehm an.

Wenn es dir gefällt, dann mache es... Jeder muss so leben wie er es möchte.

Ich bin auch ein Hetero M und trage Nagellack. Es sieht einfach gut aus und bringt Abwechslung