Nagellack für die Fußnägel?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

weiß oder klarlack passt eigentlich zu jedem outfit. ich jedenfalls lackiere selten die fingernägel, wohingegen die fußnägel, gerade im sommer wo man die füße sieht, immer lackiert sind. schöne schuhe allein machen die füße nicht sexy. lackierte zehen lenken automatisch alle blicke dahin, natürlich dürfen die zehen nicht krüppelig sein.

Trage auch grad offene Schuhe. Fußnägel sind lackiert, Hände nicht (bei mir eigentlich nie). Find ich perönlich nicht schlimm.

Wenn ich mir mal die Hände lackier, dann aber in der selbe Farbe wie die Füße, aber nur wenn ich offene Schuhe trage.

Reinifuchs
Beitragsersteller

Reicht da auch weißer Lack? das würde ja irgendwie zu allem passen, als wenn ich

rosa nehme und trage nur blaue Klamotten oder so.

Ein "Muss" gibt es in der Mode nicht - aber ich finde, dass lackierte Nägel in offenen Schuhen einfach besser aussehen. Sie müssen aber nicht in der gleichen Farbe lackiert sein, wie die Finger. Insgesamt müssen die Füsse natürlich gut gepflegt sein - lackierte Nägel und schrundige Hacken, dicke Hornhaut an den Zehen und schiefe Fußnägel ist auch ein NoGo.

Reinifuchs
Beitragsersteller

Nee, nee, das sieht schon ordentlich bei mir aus :)

Also entweder du lässt Hände und Füße unlackiert, solange sie gepflegt sind, finde ich reicht das, oder du lackierst beide gleich. Alles andere würde mich persönlich stören. =)

Nö, muss man nicht, und Finger- und Fußnägel müssen nicht zusammenpassen.