Kennt jemand einen shop, wo man gute und güstige Eheringe bekommt?

6 Antworten

Bei vielen Goldschmieden kann man sich ganz individuell und günstig aus Silber Ringe anfertigen lassen. Das sind dann echte Unikate und dennoch günstiger als beim Juwelier.

Ansonsten kommt es aufs Material an. Bei jedem Online Händler gibt es auch Stahlringe. Die sind am haltbarsten und günstig zugleich. Lassen sich aber später nicht mehr in der Größe ändern! Eine Ringgröße kann sich im Leben immer mal ändern (z.B. durch eine Schwangerschaft).

In meinen Augen ist Silber die beste und günstigste Lösung. Ihr werdet euch bei dem Preis auch weniger über Kratzer ärgern. Kratzer gibt es bei Stahl und Tungsten am wenigsten. Bei Gold gibt es nahezu gleich viel Kratzer wie bei Silber (Silber ist minimal anfälliger).

Woher ich das weiß:Hobby

Kann ich nicht empfehlen. Trauringe sollte man bei einem Juwelier kaufen, damit sie auch wirklich bei Anprobe passen. Außerdem ist es wesentlich romantischer, sie vor Ort zu kaufen, statt online. Weiß nicht, ob es deine Frage beantwortet. Wenn nicht, ist meine Antwort auf deine Frage ein einfaches: NEIN

Ich kann dir Auronia wärmstens empfehlen. Bisher war ich äußerst zufrieden mit der Leistung und den Preisen.

Bisher habe ich drei Ringe dort anfertigen lassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Schmuckherstellung und Edelsteine.

Ja, kenne ich und es ist ein seriöser deutscher Schmuckshop.

Viel Spaß beim stöbern:

https://www.thejewellershop.com/de/eheringe?uninternalid=hochzeit2023

Regenwetter2023
Beitragsersteller

Danke, aber wie stelle ich da Ringröße 72 und 56 ein ?

Margita1881  09.06.2023, 10:05
@Regenwetter2023

Sehr gerne,

ganz rechts oben

  1. Legierung wählen, die musst auswählen, sonst werden die Größen nicht aktiviert, dann macht
  2. Damenring - auswählen - darunter
  3. Herrenring - auswählen - auf

Schmuck hat immer einen bestimmten Wert und Preis grade da es echtes Gold ist.