Wie oft tragt ihr eure Eheringe?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Immer 65%
Manchmal, und zwar... 35%

12 Antworten

Meine Mutter trägt ihn immer rund um die Uhr egal was sie macht (auch beim malen)

Manchmal, und zwar...

Auf Arbeit lege ich ihn, aus Arbeitsschutztechnischen gründen ab.

Beim Kochen aus hygienischen.

LG

Immer

Eigentlich immer. Allerdings trage ich ihn beim Handwerkeln oder beim Klettern an einer Kette, um keine Verletzungen oder Beschädigungen zu riskieren. Meine Frau ist Medizinerin und darf ihn in der Klinik nicht am Finger tragen, daher hat sie auch eine Kette.

Manchmal, und zwar...

Wenn ich meine Freundin mal Abends eincreme/massiere oder ich im Winter mal eine Handcreme brauche, dann nehme ich ihn kurz zum eincremen ab.

Das sind dann wohl so 3 bis 4 Stunden im Jahr, wo ich ihn während dem Massieren nicht trage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Immer

Den Ehering trage ich immer und ziehe den auch nie aus, außer wenn ich muss, z.B. bei einer ärztlichen Untersuchung.

Die Eheschließung ist ein öffentliches Bekenntnis zum Partner/in und die Eheringe ein äußeres Zeichen. Also tragen wir diese auch gern.

Tannennadel55  10.06.2024, 19:46

das finde ich ist sehr schön